Vesseling in Linz

Vesseling am 6. & 7. August 2017 in Linz!

Dein Weg zurück in die Lebensfreude und Lebenskraft.

Wähle zwischen einer klassischen Vesseling-Behandlung zur Steigerung der Lebensfreude oder einer Visionssitzung, um hochdetaillierte Ergebnisse auf jegliche Lebensfrage zu erhalten.

Vesseling Behandlung. Die schamanische Reise.

Vesseling ist ein „innerer Aufräumprozess“ von mehreren Sitzungen, abhängig von der Schwere deiner Empfindungen bzw. deiner Erkrankung. Die Behandlung basiert auf den Techniken traditioneller schamanischer Heilkünste, aber findet in einem klientenorientieren westlichen Setting statt. Die schamanische Reise, die Rückholung verlorener Seelenanteile und die Extraktion schwerer Energien sind die schamanischen Behandlungselemente von Vesseling. Das ist dein Weg zurück in ein fröhlicheres und unbeschwertes Leben.

Hier exemplarische Anwendungsfälle: permanente Unzufriedenheit, Schlafstörungen, Ängste, Trennungsschmerzen, Traurigkeit, Selbstzweifel, Einsamkeitsgefühle, Verwicklung in festgefahrene Lebensumstände, problematische Beziehungen, Kopfschmerzen etc.

Vesseling Beratung. Deine Visionssitzung.

Die Visionssitzung ist ein erstaunliches Tool mit dem du Einsichten in deine „innere Programmierung und persönlichen Talente“ bekommst. Du kannst konkrete Fragen zu deiner beruflichen Orientierung, Partnerschaft, Gesundheit, deinem Wohnort, Lebensereignis oder Projekt stellen und bekommst mit Hilfe dieser schamanischen Sitzungsform klare Antworten. In dieser besonderen Sitzungsform kannst du 5 ganz konkrete Fragen zu deinem Leben stellen. Diese könnten (exemplarisch) sein:

  • Was ist meine berufliche Bestimmung?
  • Wie oft soll ich meine Mutter treffen, damit unsere Beziehung entspannt bleibt?
  • Wie kann ich die Beziehung zu meinem Partner verbessern?
  • Was kann ich tun, um die Partnerschaft im Guten zu lösen?
  • Welcher Wohnort tut mir gut?
  • Welche Nahrungsmittel sind förderlich für meine Gesundheit?
Vesseling Termine

Mehrmals jährlich verlege ich meine Praxistätigkeiten von Wien nach Linz 🙂 Du hast dann die Möglichkeit dich direkt in Linz behandeln zu lassen.

Die nächsten freien Termine sind:

Sonntag 6. August um 9.00 Uhr (gerne auch schon um 8 Uhr)
Sonntag 6. August um 11.00 Uhr

Montag 7. August um 9.00 Uhr
Montag 7. August um 11.00 Uhr

Falls für dich kein passender Termin dabei ist, bitte einfach telefonisch/per Email bei mir melden – vielleicht findet sich eine andere geeignete Lösung an diesem Wochenende!

Ort der Behandlung: Leitenbauerstraße 25, 4040 Linz

Terminvereinbarung sehr gerne unter +43 (0)699 1013 0006 und katharina@vesseling-praxis.at

Beide Sitzungen haben einen Preis von je 100 Euro.

Infos zur klassischen Vesseling-Behandlung: Vesseling ist ein Prozess und ich empfehle dir zum Einstieg 3 Sitzungen. Der nächste Behandlungszyklus in Linz ist im Herbst 2017. An dieser Stelle möchte ich dir auch die Variante der Fernsitzung ans Herz legen. Meine Klienten in der Schweiz und in Deutschland nehmen zu 100% Fernsitzungen in Anspruch, denn die Effektivität ist immer die gleiche!