Schamanische Reise

Schamanische Reise in Deinem Wohnzimmer 

Wann und Wo? Am 30. April um 20 Uhr bequem bei dir zu Hause ❤️

Möchtest du von deinem Wohnzimmer aus an einer schamanischen Reise teilnehmen und gleichzeitig von einer Fernbehandlung mit hoher Gruppenenergie profitieren?

Gerne möchte ich die Schamanische Wohnzimmerreise zu besonderen Ereignissen im Jahreskreis zu dir nachhause bringen! Es ist eine Gelegenheit mit wenig Aufwand viel Gutes für dich selbst zu tun. Konkret ist es am 30. April um 20 Uhr wieder soweit. Es ist die wilde Walpurgisnacht (Vorabend zu Beltane) die voller Vorfreude den Wonnemonat Mai herbeiruft. Die Türen zur Anderswelt sind weit geöffnet, darum ist es der perfekte nächste Abend für unsere gemeinsame Reise.

Wie funktioniert das: Via Audiofile (Link) kannst du von zu Hause aus der gesprochenen Reise folgen und bekommst gleichzeitig ein intensives Energiefeld zur Selbstheilung von mir zur Verfügung gestellt. Für den Zeitraum der Reise baue ich dieses Feld auf und beziehe alle angemeldeten Teilnehmer in die Behandlung mit ein! Jeder Teilnehmer wird einzeln gecleart. Du kannst ein Thema (emotionales oder körperliches Problem) definieren, welches du für dich in die Reise mitnimmst, um es zu transformieren. Du wirst selber spüren wie heilsam diese hohe Gruppenenergie und das von mir aufgebaute Energiefeld über die Ferne sein wird 🙂

Wichtig!! Die Gruppenenergie schwingt durch das Clearing sehr hoch und es können keine „schlechten Energien“ von anderen Teilnehmern auf dich „überspringen“;)

Schamanische Reise Wien

Die Reise findet am Montag, den 30. April 2018 zwischen 20.00 – 20.30 Uhr in deinem Wohnzimmer statt. Dafür bitte ich um einen Beitrag von 12 Euro

 

 

Anmeldung:

1. Bitte melde dich schriftlich per Mail (katharina@vesseling-praxis.at) oder Whatsapp (+43 699 1013 0006)  für die Reise an. Falls wir uns noch nicht persönlich kennen, brauche ich bitte deinen vollen Namen und wahlweise ein Foto oder dein Geburtsdatum. Für die Teilnahme bitte ich um einen Beitrag von 12 Euro per Überweisung an das angeführte Konto*.

2. Nach Einlangen deiner schriftlichen Anmeldung und des Betrags auf meinem Konto, bekommst du ein Mail mit deiner Anmeldebestätigung, dem Link zur Reise und den Details zum Ablauf des Termins (ganz easy). Zur Reise am 30. April wirst du von mir in die Gruppe aufgenommen und energetisch gecleart.

* Kontoverbindung – IBAN: AT58 6000 0102 1001 6959, Kontoinhaber: Katharina Loidl


Wozu dient das schamanische Reisen?  
Eine Heilreise ist ein traditionelles schamanisches Ritual in dem Du in die „Unterwelt“ geführt wirst und wichtige Einsichten in eigene alte Wunden erhältst. In vielen Fällen lässt sich diese Wunde während der Reise transformieren und die Rückholung des Seelenanteils findet statt. Überlege Dir für diesen Abend ein emotionales oder körperliches Thema welches Du bearbeiten und verändern möchten. Das können sein: Traurigkeit, Stress, Liebeskummer, Rückenschmerzen, Beziehungsprobleme etc. 

Folgetermine: Mittwoch 01.08.18 um 20 Uhr (Mondfest Lughnasadh), Sonntag 23.09.18 um 20 Uhr (Herbstbeginn)

 

2-wöchiger Schnupperkurs Meditation - am 16. & 23. Mai unter Anleitung richtig meditieren lernen! Infos und Anmeldung HIER.
Schamanische Reise in Deinem Wohnzimmer. Zur Walpurgisnacht am 30. April um 20 Uhr kannst Du von zuhause aus mitmachen. Infos und Anmeldung HIER