Klientenstimmen

Klienten über das Raumclearing 

Angelika aus München, Clearing Einfamilienhaus 2017

Im Frühling 2017 hat mir Angelika aus München den Auftrag erteilt ihr Einfamilienhause via Fernsitzung energetisch zu reinigen. Während des Clearings war für mich die „energetische Präsenz“ des Ex-Manns stark in der Garage und der Hauseinfahrt zu spüren.

Angelika möchte dazu folgendes mit Ihnen teilen: „Bei mir zuhause war es so, dass die Garage sehr duster war. Mein Ex-Mann ist immer ohne Ankündigung aufgetaucht. Dabei hat er sich immer sehr aufgeführt, ist mich verbal angegangen und das hat mich sehr belastet. Seit dem Clearing ist die Garage deutlich heller und freundlicher, obwohl nicht umgebaut wurde. Und es läuft jetzt auch viel besser zwischen mir und mein Ex-Mann. Er ist freundlicher, nicht mehr so grantig und wir kommen deutlich besser zurecht. Er ist jetzt einfach „gut zu haben“. Dieses Clearing hat sich für mich total rentiert und das sollen auch alle wissen!“

 

Gabriele aus Wien, Clearing Design-Studio Oktober 2016

Nach 24 Stunden erzählt Gabriele: „Da ist ein Unterschied! Ich habe das Studio heute Morgen betreten und mich erstmals seit längerem so richtig über die Schönheit dieses Raumes gefreut. Es war dieses ‚Wow, das ist so schön hier‚. Es ist entspannter – der Druck ist weg. Da ist ein Gefühl von Raumentspannung.“

Nach 4 Tagen ruft mich Gabriela um 8 Uhr in der Früh voller Enthusiasmus an uns sagt: „Es ist definitiv ein Unterschied. Ich kann es wissenschaftlich nicht festmachen, aber da ist ein Unterschied. Ich fühle mich produktiv entspannt, einfach ruhig und trotzdem produktiv. Die Arbeit geht leicht von der Hand und es geht viel weiter. Auch das Lager haben wir endlich wie im Nu zusammengeräumt. Ja es passt, es rennt.“

2-wöchiger Schnupperkurs Meditation - am 16. & 23. Mai unter Anleitung richtig meditieren lernen! Infos und Anmeldung HIER.
Schamanische Reise in Deinem Wohnzimmer. Zur Walpurgisnacht am 30. April um 20 Uhr kannst Du von zuhause aus mitmachen. Infos und Anmeldung HIER